Zeltlager der Jugendfeuerwehren des Landkreises Ahrweiler in Sinzig

Vom 30.07.- 02.08.15 fand in diesem Jahr das Zeltlager der Jugendfeuerwehren im Landkreis Ahrweiler in Sinzig statt.
Insgesamt 150 Kinder und Betreuer waren dafür mit allem was man zum Leben und Überleben braucht nach Sinzig angereist. Darunter auch eine Gruppe der Jugendfeuerwehr Rolandswerth mit Jugendwart Michael Berndt und seiner Stellvertreterin Anna Indelicato.
Für die Kinder war ein tolles Programm mit Nachwanderung, Lagerolympiade und Disco zusammengestellt worden. Auch die Leistungsprüfungen zur Jugendflamme der Stufe 1 und 2 standen auf dem Programm. An den Prüfungen haben auch die Mädchen und Jungen der Jugendfeuerwehr Rolandswerth mit Erfolg teilgenommen.
Nach der Siegerehrung konnten Einheitsführer Robert Zimmermann und Jugendwart Michael Berndt daher allen Teilnehmern aus Rolandswerth zu Ihren erfolgreichen Prüfungen gratulieren.


Copyright 2011 Feuerwehr Rolandswerth - JF Zeltlager 2015. Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Rolandswerth e.V.
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free