zurück Übersicht vor
Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2017
Einsatzart: H2 - Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall, eingeklemmte Person
Einsatzort: Oberwinter, B9
Alarmierung : Alarmierung per Funkmelder und Sirene

am 08.10.2017 um 03:30 Uhr

alarmierte Einheiten:
Einheit Rolandswerth
Einheit Oberwinter

Einsatzbericht:

In den frühen Morgenstunden des Sonntags war es auf der B9 in der Ortslage Oberwinter zu einem Alleinufall gekommen, ein Fahrzeug war frontal gegen einen Baum am Straßenrand gefahren.
Entgegen der urspünglichen Meldung war die Person nicht eingeklemmt und bei unserem Eintreffen bereits durch Kameraden der Einheit Oberwinter aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben worden. Wir stellten den Brandschutz sicher und sichterten die Einsatzstelle bis zum Eintreffen eines Abschleppwagens ab.

H2 - Hilfeleistung vom 08.10.2017  |  (C) Feuerwehr Rolandswerth (2017)H2 - Hilfeleistung vom 08.10.2017  |  (C) Feuerwehr Rolandswerth (2017)
Copyright 2011 Einsatzinfo: H2 - Hilfeleistung. Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Rolandswerth e.V.
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free