zurück Übersicht vor
Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2018
Einsatzart: B3 - Großbrand
Kurzbericht: Brand auf einem Gartengrundstück am Waldrand
Einsatzort: Ortseingang Oedingen
Alarmierung : Alarmierung per Funkmelder und Sirene

am 25.08.2018 um 17:40 Uhr

alarmierte Einheiten:
Einheit Rolandswerth
Einheit Oberwinter
Einheit Oedingen

Einsatzbericht:

Auf einem Grundstück, auf dem Holz und Landwirtschaftliche Geräte gelagert wurde kam es zu einem Brand, der auf den angrenzenden Wald überzugreifen drohte. Neben den Einheiten der Feuerwehr Remagen waren auch Tanklöschfahrzeuge der Feuerwehre Wachtberg im Einsatz um im Pendelverkehr Wasser an die Einsatzstelle zu bringen.

 

Copyright 2011 Einsatzinfo: B3 - Großbrand. Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Rolandswerth e.V.
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free