zurück Übersicht vor
Einsatz 5 von 23 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: B2 - Mittelbrand
Kurzbericht: Wohnungsbrand (In Bonn B3)
Einsatzort: Bonn-Mehlem, Rüdigerstr.
Alarmierung : Alarmierung per Funkmelder durch die Berufsfeuerwehr Bonn

am 01.03.2017 um 16:32 Uhr

alarmierte Einheiten:
Einheit Rolandswerth

Einsatzbericht:

Wir wurden durch die Leitstelle Bonn in der Rüdigerstraße alarmiert. Dort war es in einer Wohnung eines Mehrfamielenhauses zu einem Brand gekommen, bei der eine Person verletzt wurde.
Die Brandbekämpfung wurde durch die ersteintreffende Einheit der BF-Bonn durchgeführt, wir stellten einen Trupp unter PA in Bereitschaft, dieser wurde jedoch nicht eingesetzt.

Copyright 2011 Einsatzinfo: B2 - Mittelbrand. Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Rolandswerth e.V.
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free