zurück Übersicht vor
Einsatz 8 von 28 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: B2 - Mittelbrand
Kurzbericht: Rauchentwicklung in einem Gebäude
Einsatzort: Oberwinter, Am Hahnsberg
Alarmierung : Alarmierung per Funkmelder und Sirene

am 23.03.2017 um 05:00 Uhr

alarmierte Einheiten:
Einheit Rolandswerth
Einheit Oberwinter

Einsatzbericht:

In einer Wohnung war es zu einer Rauchentwicklung aufgrund eines Schwelbrand gekommen.
Die Bewohner wurden durch Rauchmelder geweckt, konnten das Haus verlassen und die Feuerwehr rufen.
Durch den Angriffstrupp der Einheit Oberwinter wurden die angebrannten Einrichtungsgegenstände ins Freie gebracht und dort abgelöscht.
Durch uns wurde der Reservetrupp für den vorgegangenen Angrifftrupp gestellt und das Gebäude auf weitere verrauchte Räume überprüft.

Copyright 2011 Einsatzinfo: B2 - Mittelbrand. Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Rolandswerth e.V.
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free