zurück Übersicht vor
Einsatz 19 von 23 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: B2 - Mittelbrand
Kurzbericht: Ausgelöster Heimrauchmelder
Einsatzort: Oberwinter Am Hahnsberg
Alarmierung : Alarmierung per Funkmelder und Sirene

am 03.08.2017 um 02:25 Uhr

alarmierte Einheiten:
Einheit Rolandswerth
Einheit Oberwinter

Einsatzbericht:

Aufgrund eines ausgelösten Heimrauchmelders wurden wir zu einem Einsatz in einem Mehrfamilienhaus gerufen, die Bewohner hatten beim Eintreffen der Feuerwehr das Haus bereits verlassen. Wie sich bestätigte handelte es sich lediglich um angebranntes Essen auf dem Herd einer Wohnung im Erdgeschoss.
Der Angriffstrupp der Kameraden aus Oberwinter brachte den Topf ins Freie und die Wohnung wurde anschließend gelüftet, zierzu kam auch ein Lüfter der Feuerwehr zum Einsatz. Wir stellten den Reservetrupp, wurden aber nicht eingesetzt.

Copyright 2011 Einsatzinfo: B2 - Mittelbrand. Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Rolandswerth e.V.
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free