zurück Übersicht vor
Einsatz 21 von 23 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: B2 - Mittelbrand
Kurzbericht: Ausgelöster Heimrauchmelder
Einsatzort: Rolandseck, Bonner Str.
Alarmierung : Alarmierung per Funkmelder und Sirene

am 03.09.2017 um 18:15 Uhr

alarmierte Einheiten:
Einheit Rolandswerth
Einheit Oberwinter

Einsatzbericht:

Aufgrund eines ausgelösten Heimrauchmelders hatten Bewohner des betroffenen Mehrfamilienhauses die Feuerwehr alarmiert. Vor Ort fand der unter Atememschutz vorgegangen Angriffstrupp angebranntest Essen auf dem Herd vor. Der Bewohner war nicht in der Wohnung.
Nachdem der Herd abgeschaltet und der Topf ins Freie gebracht waren, wurde die Wohnung belüftet und vom Rauch befreit.

Copyright 2011 Einsatzinfo: B2 - Mittelbrand. Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Rolandswerth e.V.
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free