zurück Übersicht vor
Einsatz 27 von 28 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: B2 - Mittelbrand
Kurzbericht: Ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatzort: Rolandseck
Alarmierung : Alarmierung per Funkmelder und Sirene

am 06.11.2017 um 16:45 Uhr

alarmierte Einheiten:
Einheit Rolandswerth
Einheit Oberwinter

Einsatzbericht:

Die Brandmeldeanlage hatte wegen eine Brandes in einer elektischen Unterverteilung ausgelöst. Ein Trupp der Einheit Rolandswerth kontrollierte unter Atemschutz die Rauchabschlüsse, die Brandbekämpfung wurde von den Kameraden aus Oberwinter durchgeführt. Das Entrauchen des Gebäudes wurde anschließend gemeinsam mit der ebenfalls alarmierten Einheit Remagen durchgeführt.

Copyright 2011 Einsatzinfo: B2 - Mittelbrand. Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Rolandswerth e.V.
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free