zurück Übersicht vor
Einsatz 10 von 13 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: H1 - Hilfeleistung
Kurzbericht: Boot droht sich los zu reißen, Erkundung
Einsatzort: Rolandswerth, Rheinufer
Alarmierung : Alarmierung per Telefon

am 02.02.2018 um 21:55 Uhr

alarmierte Einheiten: es wurden keine weiteren Einheiten alarmiert

Einsatzbericht:

Durch einen Spaziergänger wurde die Feuerwehr über einen Bootssteiger mit Boot informiert der drohen würde abzureißen. Die Örtlichkeit wurde durch den Einheitsführer und Wehrleiter erkundet.
Nach telefonischer Rücksprache mit der WAPO in Koblenz wurde der Eigentümer des Schiffs und des Steigers informiert. Zuständig sei der Besitzer des Steigers. Die Angelegenheit wurde vor Ort geklärt. Nach Einschätzung des Inhabers sei die Lage stabil ein eingreifen der Feuerwehr nicht erforderlich. Die Erkundung wurde beendet.

 

Copyright 2011 Einsatzinfo: H1 - Hilfeleistung. Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Rolandswerth e.V.
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free