zurück Übersicht vor
Einsatz 11 von 29 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: H1 - Hilfeleistung
Kurzbericht: Boot droht sich los zu reißen, Erkundung
Einsatzort: Rolandswerth, Rheinufer
Alarmierung : Alarmierung per Telefon

am 04.02.2018 um 11:40 Uhr

alarmierte Einheiten: es wurden keine weiteren Einheiten alarmiert

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde nun durch den Besitzer des Bootes an die gleiche Stelle gerufen.
Er wollte nun das die Feuerwehr mit einem Boot längs geht und ein Sicherungsseil anbringen sollte.
Unter Abwägung, auch der Vorgeschichte und der Tatsache, dass hier seitens der Eigentümer keine eigenen Maßnahmen eingeleitet wurden, wurde der Besitzer des Bootes an eine Private Firma verwiesen, da auch hier ein eingreifen der Feuerwehr aus Sicht der Einsatzkräfte nicht erforderlich war.

Copyright 2011 Einsatzinfo: H1 - Hilfeleistung. Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Rolandswerth e.V.
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free