zurück Übersicht vor
Einsatz 13 von 28 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: H2 - Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall, PKW überschlagen
Einsatzort: L79, Remagen Richtung Birresdorf
Alarmierung : Alarmierung per Funkmelder

am 21.02.2018 um 03:20 Uhr

alarmierte Einheiten:
Einheit Rolandswerth

Einsatzbericht:

In der Nacht von von Dienstag auf Mittwoch wurden wir um 3:20 Uhr von der Leitstelle Koblenz zu eine Verkrsunfall alarmiert, ein PKW hat sich auf der Landstrasse von Remagen nach Birresdorf überschlagen, der Fahrer hatte selbst angerufen.
Die kurz vor uns eingetroffene Einheit Remagen stellte fest, das der Fahrer sich selbst befreit hatte und kein Eingreifen der Feuerwehr nötig war. Für uns Einsatz Abbruch

Copyright 2011 Einsatzinfo: H2 - Hilfeleistung. Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Rolandswerth e.V.
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free